Webseite

Göttinger Piraten in neuem Gewand

Die Piratenpartei Göttingen präsentiert sich in neuem Gewand.

Nach einiger Arbeit ist das neue Gewand der Homepage der Piratenpartei Göttingen so gut wie fertig. Neben einer angepassten Artikelstruktur und einem komplett überarbeiteten Design warten in den nächsten Tagen noch Detailanpassungen auf die Homepage der Göttinger Piraten.

In diesem Zusammenhang möchten wir, die AG Online & Administration, sich dafür entschuldigen, dass eine Umstrukturierung der Artikel-Adressierung tlw. die Links zu älteren Artikeln geändert hat. Ebenso freuen wir uns über Ideen und Kommentare zu unserem neuen Design.

3 Kommentare zu “Göttinger Piraten in neuem Gewand

  1. Ahio,

    sehr schicke Seite! Wünsche Euch viel Erfolg!

    Gruß
    Kai

  2. Sieht super aus!
    Danke an die AG Technik für die Arbeit.

    Meinhart

    • Leider ist die Seite wie oben angesprochen noch bei weitem nicht fertig. Aktuell läuft eine erste funktionstüchtige Version, die erstmal die Kernaufgabe hat, die Infrastruktur zu bieten, die unsere Ratsmitglieder benötigen. Anschließend wird das Theme erst einmal von den Quick Fixes befreit, die erst einmal wichtiger waren, als eine schöne Lösung, die nur halb fertig war.

      Diese Änderungen werden im Hintergrund getätigt und werden nicht den Produktivbetrieb stören… Sicher werden auch noch hier und dort einige größere Änderungen auftauchen, jedoch nichts was das ganze komplett umkrempelt…

      Soweit erst einmal wieder… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.