Events Infotisch Themenfelder

Trotz Krankheitswelle geht die Arbeit des KV Göttingen weiter!

Wie viele andere liegt auch so manches Piraten-Mitglied wegen Krankheit darnieder. Aus diesem Grunde konnte die letzte Vorstandssitzung leider nicht stattfinden.

Es kamen jedoch noch viele Mitglieder zusammen, die die ürsprüngliche Tagesordnung besprachen. Die anwesenden kamen darin überein, daß die „AG-Infotisch“  in der nächsten Woche Dienstag ihre Arbeit aufnimmt. Sie wird mit der Planung ihrer zukünftigen Tätigkeiten des Jahres 2013 beginnen. Dessen ungeachtet gibt es am nächsten Samstag ein Themen-Infotisch zum „Internationalen Aktionstag zu deiner Privatsphäre“ (idp13).

Desweiteren wurde im Rahmen der „AG-Event“  über die Umsetzung des „Internationalen Aktionstages zu deiner Privatsphäre“ (idp13) am nächsten Samstag gesprochen. Auch der „Internationale Tag des Wassers“ am 22. März kam zur Sprache. Es gab ein angeregtes Gespräch der Teilnehmer auf welcher Art und Weise zum Thema Wasser der KV Göttingen sich beteiligen könne.

Auch wenn zur Zeit Krankheit so manches Mitglied im Griff hat, geht unsere Arbeit des KV Göttingen weiter. So wird es in der nächsten Woche am Dienstag 16:00 Uhr auch wieder Geschäftszeiten des KV Göttingen geben.

1 Kommentar zu “Trotz Krankheitswelle geht die Arbeit des KV Göttingen weiter!

1. Trotz Krankheitswelle produziert sich leider auch der Klüngel des Osteroder Kreistages weiter. Hinweis: „http://www.für-osterode.de/artikel/bi-kritisiert-verh%C3%A4ngnisvolle-entscheidung-des-osteroder-kreistages“.
    Gute Genesung!