Einladung Kommunalpolitik Göttingen Kreispolitik Göttingen Themenfelder Wahlen

Piratiges Kommunalprogramm steht vor Vollendung

Nachdem beim vergangenen Treffen und dem Treffen der AG Kommunalwahl am Sonnabend ein Programm für die Kommunalwahl ausgearbeitet wurde, können wir auf dem Piratentreffen am Montag, 30. Mai 2011 um 20.00 Uhr im Apex (Burgstraße 46, 37073 Göttingen) den letzten Feinschliff an dem Werk vornehmen.

Neues Rathaus in Göttingen
Hier möchten wir unser Programm umsetzen.

Gäste sind herzlich willkommen!

3 Kommentare zu “Piratiges Kommunalprogramm steht vor Vollendung

  1. Also ich habe für den 30. Mai das Kommunalwahlthema abgeschlossen und mein offizielles Thema für den Abend sind Kommunikations- und Arbeitsweisen im eigenen Parteisystem. Wir müssen effektive Methoden nutzen und uns auf diese einigen. Ahoi.

    • Moin,

      leider kann ich an diesem Tage nicht und bitte darum, die Diskussion auf die darauf folgende Woche zu verschieben.

      • Vielleicht wird uns ja die „normative Kraft des faktischen“ dazu zwingen. Ich glaube allerdings, dass die Umsetzung und das Verstehen der „chaotischen“ erprobten und erfolgreichen Arbeitskonzepte eh mehr als nur einen Abend benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.