Einladung Themenfelder

Mitgliederversammlung 2010

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2010

der Piratenpartei Kreisverband Göttingen

Alle Göttinger Piraten sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen. Wir treffen uns am Donnerstag, den 25. November ab 19 Uhr im APEX. Neben den obligatorischen Personenwahlen werden wir über die zukünftige Terminplanung und unsere Strategie zur Kommunalwahl 2011 reden. Die gesamte Veranstaltung ist erfahrungsgemäß öffentlich, so dass auch zukünftige Piraten und Gäste herzlich willkommen sind.

Meinhart (für den Vorstand)

Tagesordnung:

2. Bestimmung der Versammlungsleitung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Ergänzung und Bestätigung der Tagesordnung
  5. Berichte der Vorstandsmitglieder
  6. Rechnungslegung / Bericht der Kassenprüfer
  7. Offenes Gespräch zu den Tätigkeitsberichten
  9. Wahl eines Wahlleiters
  10. Kandidatenvorstellung
    (1. und 2. Vorsitzende, Schatzmeister, Beisitzer, Kassenprüfer)
  11. Festlegung des Wahlmodus
  12. Personenwahlen
  13. Satzungsänderungen
  14. Themen und Planung für die Kommunalwahl 2011
  15. Neue Website
  16. Termin des regelmäßigen Stammtischs

Anschließend: Lockeres Beisammensein bis ultimo.

Anmerkungen zur Tagesordnung:

• Kandidaten: Piraten, die Interesse an einer Kandidatur haben, werden gebeten sich vorab in geeigneter Weise (Mail an die Göttinger Liste, Wiki der Piratenpartei) auch den nicht anwesenden Göttinger Piraten vorzustellen. Laut Satzung werden alle Ämter für die Dauer von einem Jahr gewählt.
  • Satzungsänderungen: Bisher sind noch keine Änderungen vorgesehen. Vorschläge für Satzungsänderungen sollten vorab beim Vorstand eingereicht werden, damit vorab eine Befassung mit den Anträgen möglich ist und eine Beschlussempfehlung abgegeben werden kann.
  • Die endgültige Tagesordnung wird von der Versammlung verabschiedet. Dies ist lediglich ein unverbindlichen Entwurf des Vorstands.

3 Kommentare zu “Mitgliederversammlung 2010

1. Danke an Meinhart für eingehenden Worte, insbesondere das erste was er ansprach und seine Sicht der derzeitigen „Terrorgefahr“ und deren tieferen Sinn hinterfragend schilderte.

Schön das es noch ein paar Menschen die den Nerv und die Geduld haben weiches Wasser gegen Stein einsetzen.

Die Tage mehr im Blog, wenn ich ein paar Sachen verdaut hab.