Protokoll

• der Sitzung der Piratenpartei, KV Göttingen vom 04.07.2011 in 37073 Göttingen, Am Wochenmarkt 22 (Zak),
  • Beginn: 20.00
  • Anwesende (Vorstand): Andreas (Protokoll), MKR, Erich, Martin F.
  • Gäste / Piraten: 3 – 4

Der Entwurf wurde auf der Vorstandssitzung am 25. Juli 2011 genehmigt.

Tagesordnungspunkt (TOP) 1: Feststellung der Beschlussfähigkeit, Bestimmung der Versammlungsleitung, Feststellung der Tagesordnung

Die Sitzung wird von MKR geleitet. Die Versammlung ist beschlussfähig. Die Tagesordnung wird wie in der Folge ausgegeben festgestellt.

TOP 2: Wahlwerbung in Medien

MKR wird beauftragt, ein bis zwei Anzeigen im Tagessatz (August- / Septemberausgabe) zum Preis von etwa 200,00 EUR in Auftrag zu geben. Die genaue Größe und Gestaltung steht noch nicht fest.

TOP 3: Verschiedenes

MKR wird den Programmparteitag NDS besuchen. Der Stand der eingesammelten Unterstützungsunterschriften wird erörtert. Am WE soll ein Infostand organisiert werden. Das Piratenschiff ist fast fertig. Es muss noch ein Segel genäht werden. Es ist noch unklar wir lange wir das Piratiggo haben werden und wie der Abtransport nach KS durchgeführt wird. Das nächste Treffen soll im Mr. Jones statt finden.
Ende der Sitzung: 21.00 Uhr

0 Kommentare zu “Vorstandssitzung vom 04.07.2011