Hochschulpolitik Göttingen

PPHSGGoe – 1. MV SS11 – Neuer Vorstand und Programmplanung

Am 26.05.2011 und 08.06.2011 traf sich die PIRATEN-Hochschulgruppe Göttingen zu ihrer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung im Sommersemester 2011. Die ursprünglich am 26.05.2011 angesetzte Sitzung wurde aufgrund terminlicher Engpässe auf den 08.06.2011 verschoben (Protokoll).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung standen Kernthemen wie Programmplanung und Wahl eines neuen Vorstands auf dem Programm. Nach einer Bestätigung des Kassenprüfers Dominik Wulf, wurde der ordnungsgemäße Bestand der Kasse festgestellt. Anschließend wurde der alte Vorstand (Ralph Krimmel, Christian Müller, Christian Otto) von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet und der neue Vorstand gewählt:

• 1. Vorsitzender: Christian Otto
  • 2. Vorsitzender: Thorben Gartmann
  • 3. Vorsitzender/Kassenprüfer: Christian Müller

Des weiteren wurden Punkte angesprochen wie eine Mitgliederakquise durchzuführen ist, wie ein regelmäßiges Treffen realisierbar sein kann, welche Themen im weiteren Verlauf der Legislatur anstehen, wie die Planung zu den Podiumsveranstaltungen aussehen, etc. Mehr dazu im Sitzungsprotokoll.

0 Kommentare zu “PPHSGGoe – 1. MV SS11 – Neuer Vorstand und Programmplanung