Protokolle des Kreisverbandes

Protokoll der Vorstandssitzung vom 11. März 2013

 

Beginn 19.10 Uhr

anwesend: Omar, Niels, Sam, Angelo, Matthias und 1 Gast.

 

TOP 1

Eröffnung etc.

wurde schnell abgehandelt. Da keine TOPs vorlagen, gingen wir direkt zu Terminen und Sonstiges über.

 

TOP 2

Termine:

Niels berichtet kurz vom aktuellen Stand der Vorbereitung von Veranstaltungen zum Tag des Wassers am 22. März. Es wird in der folgenden Woche 2 Filmabende mit Diskussion geben, einer ist international ausgerichtet, einer auf die Situation von Kommunen in Deutschland und Europa bezogen. Es wird noch nach einem Referenten gesucht.

 

TOP 3

Sonstiges:

a) Thema Beschlussfähigkeit: Es wurde ein Vorschlag für eine geänderte GO vorgelegt, Abstimmung erfolgt nächste Woche, weil diese Woche nicht in der TO.

b) Black day: Sam berichtet über Beteiligung des KV Gö am Aktionstag gegen Internetzensur.

c) Omar bittet Fraktion, Rechnung für Miete zu schreiben: Dezember 100 €, Januar 80 €, Februar 75 Euro

 

Ende der Sitzung: 19.45 Uhr

0 Kommentare zu “Protokoll der Vorstandssitzung vom 11. März 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.