Protokolle Protokolle des Kreisverbandes

Protokoll der Vorstandssitzung vom 22. April 2013

 

  • Eröffnung usw.

    Beginn: 19.10 Uhr; anwesend: Omar, Niels (Angelo kam verspätet, mangels Anwesenheit der Mehrzahl der Vorstandsmitglieder ist der Vorstand NICHT beschlussfähig. 4 Gäste. Im Folgenden die besprochenen TOPs

  • Infotisch vom 20.04.2013

    Es sollten weniger Postkarten, aber mehr Infomaterial (Kaperbriefe) ausgelegt werden.
    Für Aktionen zum Tag des Buchs Bücherspenden fehlt derzeit das Personal.
    Aufruf nächster Infotisch möglichst Samstag, Erich schreibt Rundmail.

  • Formalien zur Bundestagswahl

    Es soll Werner kontaktiert werden wegen der Plakate.
    Die Unterlagen für den DK müsen rechtzeitig zum Wahlleiter. Da das Protokoll bei Sam liegt, soll er sich kümmern.

  • Kostenverrechnung Wahlkampf mit Osterode

    Oliver Eikenroth wegen Wahlkampfkostenbeteiligung der Osterröder kontaktieren. Alternative wäre über LV abzurechnen.

  • Plakate: Was ist Wo und Wie viel? Neues dazu!
    verschoben
  • Termine: 23.04.2013 um 18:00 Info-Diskussionsveranstltg. “Nahverkehrsplan 2013-17″
    keine Termine

 

Ende: 20 Uhr

 

 

  • Sonstiges:

    Protokolle veröffentlichen

0 Kommentare zu “Protokoll der Vorstandssitzung vom 22. April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.