Presseschau

Koenigswelle

Nun steilt sich die Welle auch in der Göttinger Mailingliste weiter auf. Als Maschinenbauer ist für mich eine Königswelle etwas ganz anderes als die Koenigswelle, die hier zu beobachten ist. Man verzeihe mir den klamaukigen Titel!

Ich mag hier keine Linkliste zusammenstellen, um zu dokumentieren, wie die Wogen im einzelnen schlagen. Ich möchte aber auf zwei Artikel von Wolfgang Dudda inwesen, der bemerkt, dass Aaron Koenig seinen Artikel verändert hat und das Original bereit hält fur diejenigen, die es interessiert, wie es zu der ganzen Aufregung kam.

1 Kommentar zu “Koenigswelle

  1. Zum Glück findet das Piratenleben aber nicht nur im Netz statt. Heisst eine Welle kann einem auch tragen, ausserdem ist Wut besser als Verzweiflung. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.