Presseschau

Die Welle zu Koenigs Äusserungen schlägt höher

Wie zu befürchten war, wird die Gelegenheit ergriffen, den Artikel in Aaron Koenigs Blog zu einem Statement der Piratenpartei umzuinterpretieren. Dies ist in der taz (zumindest) nachlässiger Journalismus, denn der Artikel steht schliesslich in einem persönlichen Blog. Jedenfalls sind viele Piraten durch den Vorgang irritiert bzw. genervt. Ähnlich in der Aussage ist dieser Artikel in der Netzzeitung.

1 Kommentar zu “Die Welle zu Koenigs Äusserungen schlägt höher

  1. Erwartet nichts sachliches:

    ‚genervt‘ trifft es auf den Punkt, weniger über die Interpretation der TAZ, vielmehr über die zwei letzten Blogs von Koenig.

    Warum:
    Wenn es irgendwo in der Welt brennt kommt unser Aaron vorbei und beginnt mit der Ölkanne zu löschen.

    P.S.: Es gibt auf politicool nun drei Einträge (+Sarazin) die mir sauer aufstossen, die Medienpräsenz von Koenig wird der von Bohlen immer ähnlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.