Presseschau

CSU will die Piratenpartei entzaubern

Im Bayernkurier gibt es die Ankündigung, dass die CSU sich piratigen Themen widmen will. Der Artikel offenbart bei aller Kürze, dass das Verständnis für diese Themen erst noch erarbeitet werden muss.
Ach ja: Kompetenz erkennt man besonders an der Rückdatierung des Artikels auf 1970 :-)

1 Kommentar zu “CSU will die Piratenpartei entzaubern

  1. Das mit 1.1.1970 ist wohl ein kleiner Datenbank-Fehler und lässt Rückschlüsse auf Kompetenz zu :)

    Für den Schlusssatz (3 S?) bin ich der CSU dankbar: „Dann können diejenigen, die sich für Neue Medien interessieren, in vier Jahren wieder das Original wählen“ ;) Das Original sind die Piraten, danke für den Aufruf an die Wählerinnen u. Wähler wieder bei uns ihren Änderhaken zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.