Am Montag,  24. Oktober 2011 treffen wir uns wieder um 20.00 Uhr  im APEX in der Burgstraße 46 in 37073 Göttingen. In der eine Stunde zuvor angesetzten öffentlichen Vorstandssitzung müssen wir einige anstehende organisatorische Dinge abarbeiten.

Foto des Verwaltungsgebäudes des Landkreis Göttingen in der Stadt Göttingen
Das Kreishaus

Im Anschluss daran könnten die Diskussionen über die konstituierende Sitzung des Kreistages am 2. November kreisen. Zwar ist noch keine Einladung eingegangen, die Tagesordnung ist schon auf dem Sitzungskalender des Landkreises Göttingen einsehbar. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Es ist ein Beschluss über die Durchführung des Kreisverbandsparteitages zu treffen. Wir planen, den Verbandsparteitag am Freitag, 9. Dezember 2011 in der Diva Lounge durchzuführen. Wenn Du Pirat bist und in der letzten Zeit umgezogen bist, ist es übrigens eine gute Idee, uns Deine aktuelle Adresse mitzuteilen. Wir wollen neben der obligatorischen Einladung über Email auch ein Anschreiben an alle Göttinger Piraten verschicken. Den Vorschlag für die Tagesordnung werden wir rechtzeitig auch auf dieser Seite bekannt geben.

0 Kommentare zu “Immer mal wieder: Piratentreffen im APEX