Umfrage (c) von Thorben Wengert / Pixelio
Umfrage (c) von Thorben Wengert / Pixelio

Mit der Sitzung am 05. März haben wir unsere Vorbereitungsklausurentrilogie beendet. Ein Brief an alle Piraten im Landkreis Göttingen ist formuliert, der Euch in den nächsten Tagen zugesandt wird. Wir arbeiten nun auf die Aufstellung der Listen mit unseren Kandidaten zu. Als Termin für die Mitgliederversammlung, während der die Kandidaten festgelegt werden, haben wir den 8. April 2011 vorgesehen. Der Ort steht noch nicht fest.

Um für uns die Kommunalparlamente zu piratisieren, musst Du nicht Parteimitglied sein. Wichtig ist aber, dass Du Dich mit den Zielen der Piratenpartei identifizierst und dies nach Außen zeigst. Wenn Du Interesse hast, melde Dich über die Kontaktseite oder nutze die Email-Adresse vorstand(at)piratenpartei-goettingen.de

2 Kommentare zu “Vorbereitungen zur Kommunalwahl

  1. Pingback: Salamanca…

  2. Pingback: Desde aquí en el Ayuntamiento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.