… ist das Motto des Piratentreffens am Montag, 11. April 2011 um 20.00 Uhr im Restaurant „Zum Altdeutschen“, Prinzenstraße 16, 37073 Göttingen. Das 300 Jahre alte Fachwerkhaus der Kneipe, die sich seit kürzerer Zeit nur ADe! nennt, kontrastiert mit dem Treffen der jüngsten Partei in Göttingen.

Zum Altdeutschen
Bild des Altdeutschen in der Prinzenstraße

Nach der Aufstellung der Listen für die Kommunalwahl geht es jetzt richtig zur Sache. Wir müssen eine ausreichende Anzahl an Unterschriften sammeln, damit wir für die Wahl in Stadt und Kreis zugelassen werden. Ihr seit eingeladen, uns bei den Vorbereitungen zu unterstützen.

Den QR-Code gibt es nach einem Klick auf den [Mehr Lesen]-Knopf Hier ist der QR-Code für das Treffen.

QR Code zum Piratentreffen vom 11.04.2011 im Altdeutschen
QR Code zum Piratentreffen vom 11.04.2011 im Altdeutschen

4 Kommentare zu “Tradition trifft Kommunalwahl 2.0 …

  1. Es ist eine Raucherkneipe — > Da ist mir Atomstrom lieber.

    • Soweit ich weiss ist dort ein extra abgetrennter Raucherraum ganz hinten und der Rest ist Rauchfrei.

  2. Wenn ich die Uhrzeit noch rechtzeitig erfahre, wäre ich dabei.

    • Moin, es tut mir sehr leid: Die übliche Uhrzeit ist 20.00 Uhr. Ich werde den Beitrag in drei Minuten vervollständigen. Danke für den Hinweis. Ich hoffe, die Zeit hat noch gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.