Wir treffen uns am Montag, 17.01.2011 um 20.00 Uhr im Spektakel (ehemals KAZ-Cantine), Hospitalstraße 6, 37073 Göttingen. Themen werden (auch) die Nachlese zum Infotisch am Sonnabend sein, die Vorbereitung für das Kommunalseminar am darauf folgenden Sonnabend, Speakers Corner und eine Geschäftsordnungsänderung. Ein Vorschlag für eine Tagesordnung findet sich im Göttinger Piratenpad. Fühle Dich eingeladen!

1 Kommentar zu “Soll nicht „Stammtisch“ heißen.

  1. Doch wie geht man mit Whistleblowern um?.Auch hierzu schwingt im Beitrag von Monitor eine Losung mit. Ich muss gestehen ich kenne das Gesetz nicht aber laut der Redaktion hatte es bedeutet dass der Arbeitgeber unseres LKW-Fahrers hatte nachweisen mussen dass die Kundigung nichts mit dem Whistleblowing zu tun hatte..Viele Leser meines Blogs finden diese Regelung bestimmt gut und ich werde mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde machen wenn ich sage dass ich sie bescheuert finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.