Haptische Materialien an den Wänden ergeben eine pure und dennoch warme gemütliche Atmosphäre. Es lohnt sich für Gäste und Göttinger Piraten auch das nächste Mal wieder, am Piratentreffen Montag, 07. Februar 2011 ab 20.00 Uhr im Villa Cuba, Zindelstrasse 2, 37073 Göttingen teilzunehmen. Die vor Kuba gelegene Isla de la Juventud soll inspirierend für den Abenteuerroman „Die Schatzinsel“ gewesen sein. Anregungen für die Tagesordnung können auch über die Kommentarfunktion gegeben werden.

Update (QR-Code Kommentar):

Einladung als Kalenderereignis (QR-Code)
QR-Code: Calendar Event

Auf speziellen Wunsch habe ich den QR-Generator angeworfen. Ich hatte nicht vermutet, dass dies wirklich jemand vermisst.

4 Kommentare zu “Reunión en Villa Cuba

  1. Ich vermisse den QR-Code.

  2. Das hast Du nun davon.

  3. Vielen Dank.

    Ist das denn so ein grosser Mehraufwand ? Ansonsten denke ich schadet es hier nicht es dem Nutzer einfacher zu machen und mit den modernen Technologien zu gehen ^^

    • The_Gentleman

      Muss da Punky klar zustimmen. Erstmal wieder vielen Dank.

      Und für jeden Smartphone-User ist es eine Wohltat. Kurz QR-Code scannen und fertig ist der Kalendereintrag… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.