PiratenPlanet

Piratiger Infotisch in Duderstadt

Am Sonnabend, 8. September 2012 fand ein erster Infotisch von Piraten aus Duderstadt statt.

Klaus-Dieter Richard
Klaus-Dieter Richard

In idyllischer Lage zwischen Hotel zum Löwen und Marktplatz hat sich unser Direktkandidat für die Landtagswahl in Niedersachen für den Wahlbereich 15 (Duderstadt), Klaus-Dieter Richard den Duderstädterinnen und Duderstädtern vorgestellt und um deren Unterstützung in der Form von Unterstützungsunterschriften nachgesucht.

Daneben haben wir über das kommunale Thema der Kreisfusion informiert und auf die Unterschriftenliste der überparteilichen Initiative Pro Göttingen hingewiesen.

Wohnst Du im Bereich Duderstadt und willst Klaus-Dieter Richard mit Deiner Unterstützungsunterschrift helfen?

Du kannst das Formular an den Kreisverband schicken oder Dich via Email mit uns in Kontakt setzen.
Wir werden einen Weg finden, das Formular von Dir abzuholen.

Foto des Infotisches in Duderstadt.
Piraten am Infotisch in Duderstadt.

Zu dem Wahlbereich gehören auch die Samtgemeinden Radolfshausen, Gieboldehausen und die Gemeinden Gleichen, Friedland & Rosdorf.

4 Kommentare zu “Piratiger Infotisch in Duderstadt

  1. Gibt es eine Erkenntnis darüber wie erfolgreich der Infotisch bzgl. UU-Sammeln war?

    • 7 UU wurden vor Ort gesammelt, weitere wurden mitgegeben.
      Das Interesse war im Vergleich zu Göttingen gut.
      Der Infotisch wird demnächst auf Grund der positiven Erfahrungen fortgeführt.

  2. im Vergleich zu Göttingen gut, heißt das, dass die Resonanz besser war?
    Vielleicht ist in Gö schon eine Sättigung erreicht?

    • Wir haben keine Realnamenpflicht, aber wenn ich das Kürzel des Autors richtig interpretiere, vergleicht er den Duderstädter mit dem genau einen Infotisch in Göttingen, den er mit gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.