Wieder ein guter Grund mehr ins Apex zu gehen, das Piratentreffen am Montag, 18. Juli 2011 ab 20.00 in der Burgstraße 46, 37073 Göttingen.

Apex Buchstaben
Piratentreffen im APEX

Das Piratentreffen ist jedem politisch Interessierten offen.

Wesentlich ist der Abgabeschluss der Unterlagen zur Kommunalwahl am Montag, dem 25. Juli. Wir können den letzten Tag sicher nicht ausnutzen, weil wir als antretende Partei selbst dafür verantwortlich sind, ausreichende und vollständige Papiere bei dem Wahlbüro abzugeben. Daher werden wir uns bei diesem Treffen koordinieren müssen. Du hast die Möglichkeit, Anregungen für weitere Themen über die Kommentarfunktion dieses Beitrages einzureichen. (geändert MaRie)

2 Kommentare zu “Piratentreffen im Apex

1. Können wir Unterstützungsunterschriften eigentlich am 23.07. auch noch annehem? Oder werden die am 25. nicht mehr verifiziert werden können?

• Sonnabend, 23. Juli erscheint mir recht spät. Wir müssen den weiteren Abaluf morgen besprechen. Es kommt auf die im Wahlbereich benötigten weiteren UUs an, will ich meinen. Wenn wir mit Deinen UUs noch über die 30 erforderlichen UU kommen, müssen wir halt am folgenden Montag (letzter Termin) mit denen zum Amt zur Bestätigung (Gemeinde, Stadt) und dann diese weiter zum Kreis bringen. In der Stadt Gö wollen wir eigentlich bis Montag fertig sein. Was mit HMü ist, weiss ich nicht. Der Kontakt mit Johannes ist momentan schwierig. Ob alle UU akzeptiert werden, wissen wir allerdings Montag noch nicht. Ciao, Andreas