Am Montag, den 16. Januar 2012 um 19.30 Uhr werden sich einige Piraten aus Göttingen auf nach Osterode machen. Ziel ist das Restaurant „Brasserie im Rinnehof“, Kornmarkt 12 – 14, 37520 Osterode / Harz.

Kornmarkt in Osterode/Harz
Der Kornmarkt in Osterode/Harz, Quelle: wikipedia.de

Wir wollen mir den Osteroder Piraten und Freibeutern über deren Einschätzung zur Diskussion über eine Regionsbildung im Süden Niedersachsens sprechen. Außerdem möchten wir

• über die Vorbereitung zur Landtagswahl,
  • Möglichkeiten zur Mitarbeit und auch über
  • die Verfahren Bildung eines Kreisverbandes

berichten. Die Formulierung „Piraten und Freibeuter“ sind eingeladen bedeutet in Kreisen der Piratenpartei, dass nicht nur Parteimitglieder, sondern auch sonstige Interessierte herzlich eingeladen ist. Dies ist bei uns selbstverständlich, weil Öffentlichkeit und Transparenz bei uns groß geschrieben werden. Weil wir die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter Umständen für eine Änderung der Bestellung der Tischgröße benötigen, bitten wir Dich, dich bei Andreas Schelper per Email (Andreas.Schelper[ät]piratenpartei-goettingen[Punkt]de) kurz anzukündigen, dass Du teilnehmen wirst. Wir freuen uns auf das Treffen!

4 Kommentare zu “Piratentreffen: Göttingen trifft Osterode

1. davidweb1

Wissen die schon von ihrem Glück?

• Aloha,
      Alle Piraten aus OHA haben eine Einladung per Email erhalten. Dass die Aktion anläuft, ging über die Göttingen-Liste. Wenn Du Lust hast, kann ich Dich mitnehmen. Grüße, AS

• davidweb1

AS,
        das käme mir entgegen. Hätte vielleicht Zugriff auf ein Auto. Aber wenn du sogar die Fahrt anbietest…Sollen wir um 19:30 Uhr da sein? Du schreibst „um 19.30 Uhr werden sich einige Piraten aus Göttingen auf nach Osterode machen“. Weil es wäre mit Umständen verbunden, wenn wir schon um 18:30 Uhr los müssten.

• Um 19:30 geht es in OHA los. Punky260 und MR haben auch Interesse angemeldet. Ich nehme noch Material mit und will spätestens um 18:30 aus Göttingen losfahren. Weil CO nicht mitkommt, habe ich noch einen Platz frei. Konkrete Absprachen sollten wir am WE via Email treffen. Abfahrt könnte mE ab meiner Wohnung oder ab dem Neuen Rathaus sein, da wir noch Material von dort mitnehmen müssen. Ich hasse es, unpünktlich zu sein.