Mittlerweile solltet ihr eure Wahlunterlagen von der Wahlleitung zugesandt bekommen haben.

Motiv "Wir sind Dein Fuß in der Tür zum Rathaus!"
Piraten - Dein Fuß in der Tür.

Wenn ihr wisst, dass ihr am 11. September nicht in Göttingen sein werdet oder dazu neigt, den Wahltag ungenutzt verstreichen zu lassen, dann fordert jetzt eure Briefwahlunterlagen an und wählt Piraten! Noch besser: Ihr könnt ab sofort in das Wahlamt in das Neue Rathaus gehen (Hiroshimaplatz 1 – 4, 37083 Göttingen, Nebengebäude, 4. Obergeschoss) und uns schon jetzt Eure Stimme geben. Das erspart Euch lange Grübeleien am Wahltag und Ihr könnt den Wahlsonntag entspannt genießen, bis Ihr uns auf unserer Wahlparty besucht.

Die genauen Informationen und Öffnungszeiten des Wahlamtes findet ihr auf unserem Flugblatt.
You are allowed to vote if you are a national of a member state of the European Union, not less than 16 years of age on election day and have been resident in the district (Landkreis Göttingen) for at least three months.

Find more Information concerning your right to vote at the site of the State Returning Officer for Lower Saxony.

Falls Du nicht der Wählertyp seit, der die Katze im Sack wählt, kannst Du unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl lesen.

Die Öffnungszeiten des Wahlamtes lauten ab 15.08.2011:
Mo – Mi.: 08:30 – 15:00
Do.      08:30 – 18:00
Fr.      08:30 – 12:00

0 Kommentare zu “Piraten wählen -> jetzt oder per Brief!