Wir haben das Glück, weitere Piraten gefunden zu haben, die mit uns den Wahlkampf bestreiten werden.

Piraten beim Bohren
Die Kommunalwahl erfordert das Bohren dicker Bretter!

Um dies zu ermöglichen, wird am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 18:00 Uhr in den Räumen des Bildungswerkes Ver.di (Rote Straße 19, 37073 Göttingen) eine weitere Kreismitgliederversammlung statt finden. Wir wollen den Termin auch dazu nutzen, die Aufteilung unserer Kandidaten auf die Wahlbereiche innerhalb von Stadt und Landkreis strategisch zu verbessern.

Neben allen Mitgliedern sind natürlich auch Gäste zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Den Text der an die Mitglieder versandten Nachricht findest Du hinter dem Verweis [mehr lesen].
Hallo Pirat!

Nachdem wir Dir schon zwei Schreiben mit der Post über die Aufstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl gesendet haben, wunderst Du Dich vielleicht, dass Du noch eine Einladung von uns erhältst.

Wir haben am 8. April 2011 bereits Kandidaten für die Kommunalwahl in Göttingen und Northeim aufgestellt. Im Nachhinein konnten wir zusätzliche Kandidaten für unseren Wahlvorschlag gewinnen. Weiter haben wir festgestellt, dass wir die Aufteilung unserer Kandidaten auf die Wahlbereiche in der Stadt und Landkreis strategisch verbessern sollten.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, noch eine Verbandssitzung zu organisieren, auf der ausschließlich die Kandidatenaufstellung erweitert und verändert wird. Es handelt sich bei dieser Versammlung um eine Bewerberaufstellung im Sinne von §  10 unserer Verbandssatzung. Hierzu möchten wir Dich am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 18:00 Uhr in die Räume des Bildungswerkes Ver.di (Rote Straße 19, 37073 Göttingen) einladen. Bitte wende Dich über Email oder über das Kontaktformular an den Vorstand, wenn Du Fragen zur Wahl hast oder Interesse an einer Aufstellung als Kandidat oder Kandidatin hast. Eine Aufstellung als Kandidat ist auch möglich, wenn Du keine Zeit hast, an der Veranstaltung teil zu nehmen. Du musst Dich natürlich mit den Zielen der Piratenpartei identifizieren und diese nach außen vertreten. Eine weitere schriftliche Einladung wird nicht mehr versandt. Wir sehen eine Einladung über die von Dir bei der Partei hinterlegte Emailadresse als angemessene Form der Einladung an.

Wir freuen uns auf Dich!
Leinen los,