Geist, Scharfsinn, Schlagfertigkeit & Witz sind Synonyme für den Namen des Lokals, in dem wir uns am Montag, 14. Februar 2011 um 20.00 Uhr in 37073 Göttingen, Lange Geismar Straße 19 treffen. Mit diesen Tugenden werden wir 2011 erstmals in den Wettbewerb um die Sitze in den Kommunalparlamenten eingreifen. Ihr seit herzlich eingeladen, Euch davon ein Bild zu machen. Vorschläge für die Tagesordnung können auch über die Kommentarfunktion dieses Artikels gemacht werden.

Beim Klick auf den folgenden Knopf gibt es das Kalenderereignis als QR-Kode.

QR-Code für die Einladung am 14.02.2011
QR-Code für die Einladung am 14.02.2011

Wie beim letzten Mal gewünscht, gibt es die Einladung auch als QR-Code Calendar Event.

6 Kommentare zu “Mit Esprit in das Rathaus

  1. Was sagt Ihr zu der Bettensteuer? Was ist mit der Kastrationsverordnung? Wo bleiben die Inhalte?

  2. Als Lokal für die nächste Sitzung wurde heute nach dem Infostand übrigens das Schröders als heißer Kandidat in das Rennen geschickt. Das andere habe ich schon wieder vergessen…

  3. Als weitere Favoriten gehen das Deja Vu und Monroes Park ins Rennen.

    • The_Gentleman

      Moin!
      Naja, beim Monroe’s Park hätte ich persönlich aus Erfahrung die Sache, dass Teilweise die akustische Untermalung gewöhnungsbedürftig und ab und an auch etwas laut ist, um konstruktiv zu diskutieren. Gleiches gilt jedoch auch für’s Irish Pub. Ansonsten zwei gute Locations.

      Im Déjà war ich bislang einmal. War eigentlich ganz angenehm und gemütlich. Zum Schröders, siehe unten, kann ich bislang nichts sagen, da ich es bislang nie besucht habe!

      • The_Gentleman

        Also mit gleiches ist die Lautstärke der Musik/Sportübertragung gemeint. Ansonsten, wenn auch eine linkere Location nicht verkehrt wäre, wäre vllt. sogar das Salamanca (Gartenstraße) eine Option.
        So long…

        • Die Alternativliste ist lang:
          Bullerjahn, Planea, Ropeter-Restaurant, Gauß, Theater-Bistro, FreizeitIn-Restaurant, Burg Hotel Hardenberg, Lockemann, ……..
          … alles eine frage der finanzierung….
          dann gibts noch die Liste der China-, Italien- und Türkei-Lokalitäten und und und …..
          Bis wir alles durch haben ist Ostern 2025.
          Wir könnten auch die Liste alphabetisch abarbeiten.
          Oder uns eine heimisches Plätzchen suchen, wie zB. das APEX. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.