Einen weiteren vorläufigen Höhepunkt unserer Vorbereitungen auf die Kommunalwahl wird unser Treffen am Montag, 9. Mai 2011 ab 20.00 Uhr im APEX in der Burgstraße 46, 37073 Göttingen darstellen.

Das Apex in der Burgstraße
Apex in der Burgstraße

Gegenstand der Diskussionen wird die bevorstehende ergänzende Nominierung von Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen in Niedersachsen sein. Ferner erwarten wie Beschlüsse zu Änderungen bei der Verteilung unserer Kandidaten auf die einzelnen Wahlbereiche für den Stadtrat und den Kreistag. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

2 Kommentare zu “Klimax im Apex

1. DrC4sh

Zu spät gelesen, schade. Wohl zu spät noch einen Steuerberater in Euren Reihen aufzunehmen… während gerade getagt wird. Also wähle ich einfach nur wieder als PIRAT.

2. Lieber Dr. Kleingeld, es ist noch nicht zu spät. Bitte setze Dich mit dem Vorstand in Verbindung (vorstand (ät) piratenpartei-goettingen.de). Im Idealfall komme am Donnerstag, den 12. Mai um 18.00 Uhr zu der Aufstellungsversammlung, die im Netz unter dem folgenden Verweis zu finden ist (Rote Straße 19, 37073 Göttingen).

Wir freuen uns auf Dich!