Kreisverband PiratenPlanet

Kaperbrief Niedersachsen 2013

Rettet die Wahlen!

Ideenkopierer. Quelle:piratenpartei-nds

Wenn Du Heldin oder Held der Landtagswahl Niedersachsen am 20. Januar 2013 sein möchtest, hilft Dir vielleicht der Kaperbrief Niedersachsen 2013, der nun erschienen ist. Du bevorzugst seriösere Informationen? Auch dann ist das Werk vielleicht etwas für Dich. Mit der Piratenzeitung Informieren wir Dich zu unseren Positionen zu Demokratie, Mitsprache, Atommüll, Fracking und vielem mehr.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten schreiben Dir darin, was sie im Landtag für Dich erreichen wollen. Me-Me und You-Ness (schreib: Mimi and Eunice) sagen Dir etwas zu Sicherheit in Freiheit. Lass‘ es Dir nicht entgehen.

2 Kommentare zu “Kaperbrief Niedersachsen 2013

1. Martin Rieth

Super. Ich möchte einen haben. Wo bekomme ich den gedruckt? Im TZ? Stammtisch ? Ich sach 42halbe, Martin

• Es müsste mit dem Klabautermann zugehen, wenn Morgen keine gedruckten Exemplare im TZ oder am Infostand vorhanden sind. Der @Strucki_nds besorgt heute die Lieferung im Piratenbunker in H. für uns.