Im Café „Inti” in der Burgstraße 17, 37073 Göttingen findet am Montag, 28. Februar 2011, um 20.00 Uhr unser nächstes reguläres Treffen statt. Nach der Bestimmung der Wahlbereiche und der Wahlleitung in Göttingen können wir nun die heiße Phase der Kommunalwahl und damit unseren Einzug in die Rathäuser planen. Außerdem ist der kommende Landesparteitag sicher Thema der Runde. Wir freuen uns über viele Gäste. Vorschläge für Themen können auch als Kommentar zu dieser Nachricht hinterlassen werden.

(… weiter zum QR-Code …)

QR-Code zum Stammtisch am 28.02.2011 im Inti
QR-Code zum Stammtisch am 28.02.2011 im Inti

computer addicted pirates (nerds) may want to see this code for calendar planning.

2 Kommentare zu “In ti Rathäuser

  1. http://goettingen.piratenpad.de/20110117-Tagesordnung
    Bitte daran denken:

    Der Protokollentwurf von David muss noch abgestimmt (oder gar beschlossen) werden…!!!

  2. Moin,

    falls der Empfang heute abend gut ist: Ich habe für das Protokoll einen Pad angelegt:

    http://goettingen.piratenpad.de/20110228-Protokoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.