PiratenPlanet

„Ich (Erich Wutschke) bekenne mich … !“

“ … zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!“

“ … zur Trennung von Kirche und Staat!“

“ … zu den Normen und Werten des Grundgesetzes!“

“ … zum Unterricht der Religionen und nicht zum Religionsunterricht an staatlichen Schulen!“

“ …, keine Kruzifixe in Klassenräumen an staatlichen Schulen!“

“ …, keine Kopftücher  in Klassenräumen an staatlichen Schulen!“

“ … zur Aussage der neuen Sozialministerin Özkan von Niedersachsen!“

Erich Wutschke

3 Kommentare zu “„Ich (Erich Wutschke) bekenne mich … !“

  1. Pingback: Tweets die “Ich bekenne mich … !” erwähnt -- Topsy.com

  2. Was soll das mit den Kopftüchern? Dann darf ich auch kein Kreuz auf der Brust tragen und auch nicht meine Nike anbeten.

    Google bietet kostenlos private Blogs an:
    https://www.blogger.com/start?hl=de&pli=1

  3. Sehe das wie Uli-E, sowas kann man nicht verbieten. Zudem: Deine Forderung „Unterricht der Religionen“ wird genau durch Ethik- und Religionsunterrichte geleistet. Das bedarf keiner Änderung.

    Achja… leg Dir mal ein privates Blog zu. Sowas kommt mir auf einer „offiziellen“ Piratenpartei-Seite doch komisch vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.