Wenn das wöchentliche Piratentreffen am Montag, 21. März 2011 in 37073 Göttingen, Nikolaistraße 23 im „Pirates“ statt findet, hört es sich an, als ob wir in unserem Heimathafen einlaufen. Tatsächlich sind wir zum ersten Mal in der Nikolaistraße. In letzter Zeit ist diese in erster Linie wegen Randale, Prügel [1] & und den Folgen von exzessieven Alkoholkonsum [2] in den örtlichen Medien päsent. Machen wir uns also selbst ein Bild von der Situation. Wir laden wie immer alle Piraten und an Politik Interssierte ein, mit uns die

• Vorbereitungen auf die Kommunalwahl,
  • die Nachbereitung des Landesparteitages und die
  • Zubereitung der feil gebotenen Speisen und Getränke

zu diskutieren.

Pirates in Göttingen, Nikolaistraße 23

Themenwünsche und sostige Anregungen können Sie / kannst Du  selbstverständlich durch die Kommentarfunktion dieses Artikels übermitteln. Der QR-Code und die Fußnoten erscheinen nach einem Klick auf Text [Mehr lesen >]

QR-Code für das Piratentreffen am 21.03.2011

[1] http://www.hna.de/nachrichten/polizeimeldungen/goettingen-polizeidirektion/Polizeidirektion-Goettingen–POL-GOE-1712011-Nach-Auseinandersetzung–1160271.html, 17.03.2011
[2] http://www.goest.de/nikolaistrasse.htm, 17.03.2011

0 Kommentare zu “Heimathafen