Einladung PiratenPlanet Webseite

Grenzgänger in Leinefelde

Unter der Wikiseite Grenzgänger entsteht zur Zeit eine Aufstellung von Piraten, die in der Nähe innerdeutscher Grenzen hausen. Irmgard Schwenteck – Piratin aus Thüringen – lädt alle Interessierten aus dem grenznahen Bereich zu einem Treffen ein. Es ist am Sonntag, dem 26. Mai um 15:00 Uhr im Cafe Venezia, Bergstraße 3 in 37327 Leinefelde ein.

Kirche St. Maria Magdalena, Leinefelde, CC-BY-SA-2.5 von Doris Antony

Zu Eis und Kuchen kann auch gern die Familie mit dazu kommen. Wir möchten vor allem wieder die Piraten in der Region zusammenbringen. Dort, wo die Wege weit sind, ist es eben schwerer, gemeinsame Aktivitäten auf den Weg zu bringen. Machmal ist der Weg ins Nachbarbundesland kürzer, als im eigenen Landkreis. Gemeinsam werden wir auch den Wahlkampf in dieser Region leichter stemmen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele mit dazukommen. Wenn Ihr also einmal die Stadt kennen lernen wollt, in der die Leine noch ursprünglich ist, so ist dies die richtige Gelegenheit dazu.

Ortsplan (OSM)

Grotere kaart bekijken