Kreispolitik Göttingen Kreisverband PiratenPlanet

Erster Piratenstammtisch in Hann. Münden

Am Donnerstag, dem 13. September versammelten sich erstmals die Mündener Piraten zum eigenen Piratenstammtisch im Ratsbrauhaus Hann. Münden. Zum heimischen Eisenbartbräu diskutierten wir über Bildungs- und Sozialpolitik und steckten grob unsere Planung bis zur niedersächsischen Landtagswahl im Januar 2013 ab, bei der Johannes Rieder als Mündener Direktkandidat ins Rennen geht. Die Resonanz war für unser erstes Treffen erfreulich und wir konnten schon mal unsere Tischnachbarin für unsere Positionen einnehmen.

Piraten in Hann. Münden.
Piraten treffen sich erstmals in Hann. Münden.

Es wurde verabredet, den Mündener Piratenstammtisch an jedem ersten Donnerstag eines Monats abzuhalten, jeweils um 19 h im Ratsbrauhaus in Hann. Münden. Neu(gierig)e sind immer herzlich willkommen.

Text: Guido Hartmann, Foto: Andreas Schelper. Auf spezielen Wunsch eines Piraten möchte ich klären, dass beides hier unter CC-BY Lizenz veröffentlich wird. Die abgebildeten Personen wurden vor Ort um Erlaubnis zur Veröffentlichung gebeten.

1 Kommentar zu “Erster Piratenstammtisch in Hann. Münden

1. Wir sehen ja schon ein bisschen wie ne Gothic-Combo aus. Für die Presse brauchen wir aber noch ein freundlicheres Foto ;-)
    Es gucken übrigens alle zur Seite, weil wir gerade mit dem Nebentisch diskutieren^^