Der Stapellauf des Piratenschiffes Stoertebeker am 9. Juli hat den Endspurt der Unterschriftensammlung eingeläutet.

 

Die Störtebeker ankert am Schwänchenteich im Cheltenhampark
Bild des Schiffchens vor einem Teich

Spätestens am 25. Juli 2011 müssen wir die vollständigen Unterlagen bei der Stadt und dem Landkreis Göttingen abgegeben haben [1]. In einigen Wahlbereichen kommt es auf jedes Formular an.Melde dich noch heute bei uns, um uns mit Deiner Unterschrift zu unterstützen. Du kannst eine Email an den Vorstand schreiben, uns anrufen oder die Unterschrift auf dem nächsten Infotisch leisten.

Klarmachen zum Ändern!

 

[1] http://www.landeswahlleiter.niedersachsen.de/download/50081, Seite 14

0 Kommentare zu “Endspurt mit Stapellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.