Alle Piraten im südlichsten Landkreis Niedersachsens erhalten in den nächsten Tagen Post.

from Göttingen City to Gotham City.
Gobo City - flickr.com - CC-BY Quelle:wiki.piratenpartei.de

Am Montag, 17. Dezember 2012 findet in diesem Jahr der Verbandsparteitag statt. Wir treffen uns um 20.00 Uhr im Haus der Kulturen (Hagenweg 2e, 37081 Göttingen). Wenn Du auf [weiter lesen] klickst, findest Du den Entwurf einer Tagesordnung und eine Anfahrsskizze.

Vorschlag für eine Tagesordnung:

1. Wahl einer Versammlungsleitung
2. Wahl einer Protokollführung
3. Anträge an die Versammlung
4. Anträge zur Tagesordnung
5. Feststellung der Tagesordnung
6. Festlegung des Wahlverfahrens
7. Tätigkeitsbericht/e des Vorstandes
8. Kassenbericht
9. Aussprache zur Tätigkeit des Vorstandes
10. Entlastung des Vorstandes
11. Klare Aufgabendefinition des Vorstandes inkl. was nicht Aufgabe des Vorstandes ist
12. Aufnahme der Punkte aus 11. in die Satzung
13. Vorstandswahlen
14. Kassenprüferwahlen
15. Bericht zu den Vorbereitungen für die Wahl des Niedersächsischen Landtages
16. Verschiedenes

Ein Muster der  von uns versandten Einladung ist hier hinterlegt, wenn Du sie dir noch einmal anschauen oder ausdrucken möchtest.

Wegbeschreibung: So kommst Du zum Haus der Kulturen:
Das Haus ist mit dem Auto in ungefähr fünf Minuten vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Mit dem Fahrrad in ca. 10 bis 15 Minuten. Die Stadtbuslinie 1 und die Linie 7 halten in fußläufiger Nähe. Der Weg zum Haus ist ausgeschildert. Unmittelbar am Haus gibt es mehrere Dutzend Parkplätze. Wenn Du Hilfe beim Auffinden benötigst, zum Beispiel bei der Anreise mit dem Rad, mail uns einfach an!

Anreiseskizze
Anreiseskizze "Haus der Kulturen" mit freundlicher Genehmigung von hausderkultunren.org

2 Kommentare zu “Einladung zum Verbandsparteitag 2012

  1. Soweit ich das aus der aktuellen Satzung verstehe, können wir keine Satzungändern, ohne diese 4 Wochen vor der Versammlung bekanntgegeben zu haben. Damit fallen TOP11 & TOP 12 aus. Klärung?

    • Wir werden auf der Versammlung feststellen müssen, dass es so ist, wie Du sagst. Wir können eine Ist-Analyse anstellen und einen AK für eine mögliche Änderung im kommenden Jahr einsetzen, wenn denn Handlungsbedarf besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.