PiratenPlanet

Der KV Göttingen hat einen neuen Vorstand

Am 16. Dezember 2013 wählte der Kreisverband Göttingen einen neuen Vorstand.  Es wurden zum 1. Vorsitzenden Niels-Arne Münch, zum 2. Vorsitzenden Erich Wutschke sowie zum Schatzmeister Jan Schaper gewählt. Als Beisitzer kommen hinzu: Franziska Lorenz, Angelo Perriello und Omar Sarsam.

Der neugewählte Vorstand erklärte, dass er zügig mit den anstehenden Arbeiten beginnen werde. Dazu werde der Vorstand zur Konstituierenden Sitzung noch in diesem Jahr am 30. Dezember zusammentreten. Nach Erledigung der ersten Formalitäten, stünden die Klärung erster Aufgaben, sowie die Vorbereitung der Aufstellungsversammlung zur OB-Wahl auf der Tagesordnung. Nähere Infos würden in Kürze folgen.

Der Vorstand dankt Allen, die zur gelungenen Durchführung der Jahreshauptversammlung beigetragen haben.

6 Kommentare zu “Der KV Göttingen hat einen neuen Vorstand

1. Neugieriger

Gibt es auch Fotos?

• Es tut uns leid, dass es keine Fotos gibt. Diese werden sicherlich anlässlich der konstituierenden Sitzung gemacht werden.

2. Rosa Lameli

Wozu Fotos, es gab ja auch keine Ankündigung zum Kreisparteitag. Ob es Satzungsänderungen gab wird den Besuchern der Webseite auch nicht bekannt gemacht. Transparenz, ade.

P.S.: Heißt die wirklich „Fanzi“?

• Hallo!
      Danke für den Einwand. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, bis der neue Vorstand sich eingefunden hat. Nähere Infos werden in dem veröffentlichten Protokoll der Jahreshauptversammlung zu lesen sein. Zur Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder ordnungsgemäß eingeladen. Dass eine Ankündigung auf unserer Internetseite nicht vorhanden war, dafür bitten wir um Entschuldigung. Auch Danke für den Hinweis: „Franzi“ ist die Kurzform von „Franziska“. Auch wenn der neue Vorstand zur Zeit alles zügig auf den Weg bringt, so bitten wir um Verständnis, dass auch für den Vorstand zur Zeit Weihnachtszeit ist und dementsprechend auch Vorstandsmitglieder zeitlich familiär eingebunden sind. Sollten dem Vorstand Fehler unterlaufen, so bitten wir um Hinweise. Fehler haben nicht sofort etwas mit der Aufgabe von Trannsparenz zu tun. Fehler geschehen – nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Ich wünsche schöne Tage, Gruß ew

3. Rosa Lameli

Danke, für den „Hinweis“ – soweit. Da stand aber nicht Franzi sondern Fanzi. Von daher ist Belehrung was die Kurzform des Namens ist vollkommen überflüssig. Der Googlecache gibt das wieder -> http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.piratenpartei-goettingen.de/piratenplanet/der-kv-goettingen-hat-einen-neuen-vorstand-10148

4. Wir sind fehlertolerent und nicht rechthaberisch. Und wir akzeptieren freundliche Bitten. Googlecache wiederum glauben wir nicht.