Du willst Mitglied werden

Du willst Mitglied bei der Piraten-Partei Göttingen werden?

Unsere Ziele liegen dir auch am Herzen?

Du bist mindestens 14 Jahre alt?

Dann werde Mitglied!

Hier kannst du den Mitglieds-Antrag herunterladen.

Hier klicken

 

Den Antrag bitte ausfüllen und mit der Post schicken an:

Piratenpartei Deutschland

Pflugstraße 9a

10115 Berlin

 

Du bekommst von der Piraten-Partei eine Email zurück.

Diese Email ist eine Bestätigung, dass dein Antrag bearbeitet wurde.

 

Jetzt mußt du noch deinen Beitrag bezahlen.

Der Beitrag ist für ein Jahr 72,00 Euro.

Hast du wenig Geld, bezahlst du für ein Jahr 48 Euro.

Bekommst du Hilfe zum Lebensunterhalt oder etwas ähnliches?

Dann stelle einen Antrag:  hier klicken

Ist der Antrag genehmigt, bezahlst du nur 12 Euro für ein Jahr.

 

Bitte überweise deinen Mitglieds-Beitrag an:

Piratenpartei Deutschland

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE79 4306 0967 7006 0279 02

BIC: GENODEM1GLS


Im Verwendungszweck bitte eintragen:

MB ….   (das jeweilige Jahr)

Name, Vorname

Mitgliedsnummer