Kreisverband

Zukunftsfähigkeit des Zukunftsvertrages – Infotisch

Bei schönem Wetter haben wir heute einmal wieder die Göttinger Innenstadt piratisiert. Neben dem auf der Ahoi-Brause standardmäßig als Thema des Tages nutzbare Motto „Mach ‚was Prickelndes“ war das hastig produzierte Flugblatt über den Zukunftsvertrag von Tobias der Renner des Tages.

Inforstand in der Fußgängerzone
Inforstand in der Fußgängerzone

Mein persönliches Fazit: Wir hatten viel „Laufkundschaft“ die überraschenderweise nichts von den der Veranstaltung „Zukunftsvertrag“ wussten. Erschrocken hat mich weiter die Tatsache, dass ich die Frage nach einem Geschäft für Anzüge in der Innenstadt nicht befriedigend beantworten konnte. Das nächste Mal weiss ich mehr!

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

0 Kommentare zu “Zukunftsfähigkeit des Zukunftsvertrages – Infotisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.