Kreisverband Protokolle des Kreisverbandes

Protokoll der Vorstandsitzung vom 27.08.2012

TOPs (Gedächtnis-Protokoll):

Zu Beginn der Sitzung lagen keine TOPs vor. Alle Punkte wurden unter Sonstiges gesammelt. Einige Punkte fehlen hier, mangels Protokoll-Pirat. Diese mögen bitte nach eigenen Erinnerungen ergänzt werden:

• M.Rieth schlägt vor zukünftige Einladungen zu Vorstandssitzungen mit TOPs auf die Seite des Kreisverbandes zu legen und dort jeweils zu aktualisieren. Grund: Die Piraten sollen in der Lage sein sich vorzubereiten. Er erklärt sich bereit dies auch selbst umzusetzen. Die Termine, könnten dann alle jeweils auf diese Seite linken und somit immer eine aktuelle TOP enthalten. Beschlossen.
  • Da es mehr Ideen gibt als ausführende Piraten schlägt M.Rieth vor eine Seite „Offene Aufgaben“ anzulegen, auf der Piraten und Besucher der Webseite sehen können, was wir brauchen und suchen. Beschlossen.
  • Das am 9. September geplante Sommerfest des KV wird nicht stattfinden, deswegen passt es, wenn die Piraten-Fraktion an diesem Wochenende eine kleine Hausparty mit den Nachbarn des TZ veranstaltet.
  • Der Punkt: „Kommunaltätigkeiten des Kreisverbandes“ von M.Rieth wird wegen der fortgeschrittenen Zeit auf kommenden Montag vertagt.

0 Kommentare zu “Protokoll der Vorstandsitzung vom 27.08.2012