Kommunalprogramm

Bitte sei Mit-Pirat Mit-An-Bord:

Du kannst Dir unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl als pdf-Datei (zirka 3 MB) herunterladen.

Dieses Programm haben wir in Teilen auch auf unserer Internetseite vorgestellt. Du kannst Dir auch Teile des Programmes anschauen. Bislang haben wir folgende Teile des Programmes auf unserer Seite:

Infomaterial, Flugblätter und das Kommunalwahlprogramm

Wir haben in Vorbereitung auf die Wahl natürlich inhaltliche Arbeit geleistet. Im unteren Bereich der Seite findest Du die Verweise auf die Flugblätter und unser Kommunalwahlprogramm.

Hier geht es direkt zu

Flugblätter, Wahlprogramm

In unseren „Göttinger Flugis“ finden Sie die Informationen zu Positionen zur Göttinger Kommunalpolitik, die Ihnen zur Wahlentscheidung „PIRATEN PARTEI“ noch gefehlt haben. Bis zur Kommunalwahl werden wir in einer Reihe von Göttinger Flugis unsere Positionen Ihnen verdeutlichen. Sollten Sie keine Gelegenheit haben uns am fast jedem zweiten Samstag  stattfindenden Info-Stand am Rathaus-Marktplatz zu besuchen, so haben Sie hier Gelegenheit einen Blick auf unsere Göttinger Flugis zu werfen. Ansonsten freuen wir uns, Sie zu einem persönlichem Gespräch an unserem Info-Stand begrüßen zu dürfen.