Einladung Kreisverband Stadtratsfraktion

Die meisten Kommunalpiraten in Niedersachsen.

Ich liebe Zahlen. Am besten ganze Zahlen (terminus technicus: Ordinalzahlen). Angesteckt hat mich Graf Zahl, den ich in der Sesamstraße bei seinem dunklen Handwerk beobachtete.

Verteilung kommunaler Mandate der PP in Niedersachsen.
Wo leben die Kommunalpiraten in NDS?

Für mich ist daher besonders erfreulich, dass die Seite Kommunalpiraten ermittelt hat, dass mein Land Heimat der meisten piratischen kommunalen Mandatsträgerinnen und -träger in Deutschland ist. Aus der Grafik kann man ein deutliches Ost-West-Gefälle ableiten. Übrigens: Wir treffen uns wieder am Montag, 21.11.2011 ab 20.00 Uhr im Seminarraum des Apex, Burgstraße 46, 37073 Göttingen. Dort wird ein öffentliches Treffen mit Sacharbeit im Rahmen der Stadtratstätigkeit durchgeführt.

Der Vorstand trifft sich eine Stunde zuvor zu einer ebenfalls öffentlichen Sitzung im allgemeinen Gaststättenbereich, zu der Du auch eingeladen bist.

Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Stellung alsbald verlieren, weil uns die Werte in den anderen Ländern durch künftigen Kommunalwahlen übertreffen werden.

 

 

0 Kommentare zu “Die meisten Kommunalpiraten in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.