Alles

Zurück im APEX

Das nächste Piratentreffen findet am Montag, den 28. März ab 20 Uhr im APEX in der Burgstraße 46 statt. Damit schließt sich vorläufig der Kreis unserer kleinen Karpernfahrt durch die Göttinger Innenstadt.

Das APEX ist inzwischen in neuen Händen. Die neue Speisekarte ist in jedem Fall einen Blick wert. Heißgetränkeliebhabern seien besonders die diversen Kakaos aus frischer Milch und echter Blockschokolade empfohlen.

4 Kommentare zu “Zurück im APEX

  1. goestleser

    Was für ein seltsames Foto. Dnn auch noch mit Urheberrechtsschutz … Ihr seid mir aber seltsame Piraten

    • Das mit dem Foto tut mr Leid. Bin selbst Goest Leser und dachte, dass eine explizite Verlinkung okay ist. Habe mich inzwischen aufklären lasen und lade gleich ein neues Bild hoch.-Ingo

  2. Montag ist allerdings der 28. März – bitte schnell korrigieren ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.