Alles PiratenPlanet Wahlen

Wahlunterstützung NRW/SH

Freibeuter aller Bundesländer,

greift in eure Geldbörsen und gebt recht freizügig. Denn es stehen Wahlen an und die Piraten vor Ort brauchen mehr Mittel.

Wahlbenachrichtigung NRW 2012

Schleswig-Holstein  am 6. Mai 2012    –     Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

Schleswig-Holstein liegt im Norden Deutschlands und Nordrhein-Westfalen … ihr wisst schon: Irgendwas mit Veltins, der Traumstadt Bielefeld und der einstigen Hochburg des rheinischen Karnevalsjecken Helmut Kohl.

Zehntausende Haushalte leiden Not, weil sie sind noch unterversorgt mit Material.

Was haben die Piraten im Wahlkampf nicht alles bestellt? Feuerzeuge, Luftballons, Schirme, Plakate, Flyer, Einkaufswagenchips, Fähnchen – und von allem zu wenig, weil dein Geld noch nicht da ist.

Crowdsourcing funktioniert

Lasset uns den Wahlkämpfenden unter die Arme greifen und es den Bürgern ermöglichen auf Wunsch auch ein gedrucktes Wahlprogramm in den Händen zu halten. Das dient der Information der Bevölkerung. Darüber, dass wir gute Programme auf den Weg gebracht haben und auch in ihrer Nähe aktive Piraten wirken. Noch liegen die entscheidenden Tage vor uns! Lassen wir das Infomaterial nicht ausgehen.

Wenn die Bevölkerung aus Unverständnis oder falscher Vorsicht die Piraten nicht wählt, dann haben die anderen unverdient gewonnen!

Schließt euch beispielsweise dem laufenden crowdfunding-Projekt von Lukas Lamla an und spendet 15 € für Kaperbriefe für NRW. Ihr solltet euch die Kontonummern der Spendenkonten in Schleswig-Holstein und NRW merken und baldigst eine Überweisung tätigen. Die Geldspenden könnt ihr auch zweckgebunden einem bestimmten Ziel widmen.

Wenn euer Gedanke war ein Plakat zu spenden, dann besucht noch mal schnell https://plakate.piratenpartei.de/plakatspende/start.php.

Ein feines Angebot besteht darin über SMS an 81190 5 € zu spenden. Kurzentschlossen greifst du zum Hörer und wählst…

SMS-Dienst zur Landtagswahl NRW

Vielen Dank!

Unterzeichnet: ein Pirat unter vielen.

0 Kommentare zu “Wahlunterstützung NRW/SH