Alles PiratenPlanet Pressemitteilung

Göttinger Piraten gründen Kreisverband

Die Piraten des Stammtisches Göttingen haben am Mittwoch den 16.12.09 vor der Südseekulisse im Göttinger Havana offiziell einen Kreisverband gegründet und ihre Satzung verabschiedet.

In den Vorstand gewählt wurden: Dr. Meinhart Krischke Ramaswamy als erster Vorsitzender, René Rex als zweiter Vorsitzender, Matthias Geerdsen als Schatzmeister sowie Selina Oelke, Sophia Scholtka und Dr. Tobias Schleuß als Beisitzer.

Der Vorstand
Der Vorstand der Piratenpartei Göttingen: v.l. Sophia Scholtka, Tobias Schleuß, René Rex, Meinhart Krischke Ramaswamy, Selina Oelke und Matthias Geerdsen

Unterstützt wurde der Gründungsparteitag vom kompletten Landesvorstand der Piratenpartei Niedersachsen, der die Gelegenheit für eine nicht virtuelle Sitzung nutzte.

Die Piratenpartei steht für die Freiheit des Einzelnen, eine gerechte Gesellschaft, einen transparenten Staat und moderne Formen der Demokratie. Die Göttinger Piraten unterstützen diese Werte und kämpfen für ihre Umsetzung in der Region.

Links zum Weiterlesen:

1 Kommentar zu “Göttinger Piraten gründen Kreisverband

  1. Eine Piratenbesatzung hat Göttingen gerade noch gefehlt. Diese Meldung ist ein Weihnachtsgeschenk nach Maß.

    Ich sage allen gewählten Piratinnen und Piraten meinen herzlichen Glückwunsch.

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.