Alles

Offizielle Piratenzeitung erschienen!

Schon seit dem 13.01.2010 ist sie offiziell: Die Piratenzeitung des Landesverband der Piratenpartei Niedersachen!

Patrick Linder und Patrick Flender, die zusammen die Redaktionsleitung stellen, haben es nach basisdemokratischen Prinzip geschafft eine Zeitschrift >>von Piraten für Piraten<< zu veröffentlichen. Als Herausgeber wird die Piratenpartei Niedersachsen genannt. Tatkräftige Unterstützung bekommt das Redaktionsteam unter anderem vom Vorstand der Piratenpartei Niedersachsen.

Die Piratenzeitung Niedersachsen 01/2010 steht sowohl als Print- (3,6 MB) als auch als Web-Exemplar (2,8 MB) im PDF-Format zum Download bereit. Auch gedruckte Ausgaben können von Einzelpersonen, Stammtischen und Verbänden bei www.piratenzeitung.de geordert werden.

Themen der ersten Ausgabe:
– EU SWIFT-Abkommen
– Problematik Atommüll Endlager
– Resolution gegen Extremismus
– Entlassung des ZDF Chefredakteurs
– Nachtwanderer in Bremen
– Bildungsstreik
– Piratenkurse
– Interview mit Chris Koch
– Neuer Vorstand in Niedersachsen

Die nächste Ausgabe 02/2010 der Piratenzeitung erscheint am 15.02.2010.

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von ULI-E steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

2 Kommentare zu “Offizielle Piratenzeitung erschienen!

1. Vielen Dank für die Verbreitung dieser Nachricht über Eure Webseite. Und einen grossen politischen Erfolg in Göttingen wünscht Patrick F.

• Danke auch für die Zusendung der Print. Beim nächsten Stammtisch werde ich diese verteilen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe 02/2010.

Haltet Kurs ihr macht das gut!