Alles

Kreisparteitag und Frühlingsfest

Wir sind heute (So. 30. Mai) den ganzen Tag im Holbornschen Haus (Rote Str. 34). Jeder ist eingeladen.

Seit 11 Uhr läuft der außerordendliche Kreisparteitag. Mittags wird gegrillt.

Das Live-Protokoll befindet sich hier.

4 Kommentare zu “Kreisparteitag und Frühlingsfest

  1. In der Einladung sah das anders aus:
    •ab 16:15 Uhr: Grillen und gemütliches Beisammensein

    +ich renn jetzt das der Kartoffelsalat noch fertig wird+

  2. Andreas

    Hallo,

    wirklich schön, dass hier alles so offen läuft.

  3. Christopher

    Moin Moin,
    Bin heut auch da gewesen und fand bis auf den Zeitplan alles sehr interessant und würde gerne nochmal ne Wurst essen :)

    P.S.
    Ahoi und immer ne Hand voll Wasser unterm Kiel

  4. Aye… War ein schönes Event. Meinethalben jederzeit wieder. Beiträge waren sehr interessant, auch angenehme Atmosphäre. Halt wie immer. Wobei teilweise noch ein wenig mehr an thematischen Beiträgen hätte dabei sein können… Aber naja… ;)

    In gewisser Weise schade, dass es rückblickend auf das Datum des Austritts von Jörg Tauss fällt. Wobei ich seinen Schritt gut verstehen kann. Aber denke, dieses Thema sollte hier nicht ausgewalzt werden.

    Also Fazit: Denke, war eine schöne Veranstaltung und die anwesenden Piraten werden es als Lohnend emfunden haben. Nur schade, dass relativ wenige neue Interessierte kamen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.