Alles

Interview mit Meinhart Ramaswamy

Am 21. April wurde der Vorsitzende der Piratenpartei Göttingen, Dr. Meinhart Ramaswamy auf Position Nr. 1 der piratigen Landesliste für die Landtagswahl 2013 gewählt.

Für den Newsletter Mai 2012 wurde ein Interview mit Meinhart geführt. Du kannst Dir hier das Video des Interviews ansehen.

6 Kommentare zu “Interview mit Meinhart Ramaswamy

1. Achtung: Durch den Aufruf dieser Webseite wird ihre Privatsphäre gefährdet. Ihre (Provider-)Daten und der Umstand, dass sie diese Seite aufrufen werden an Google übermittelt.
    „Vielen Dank für die Bachtung aller Sicherheitsmassnahmen“ – Dark Star

• … das gleiche bei den Knöpfen zu den sozialen Profilen auf der rechten Leiste, den Links unter http://www.piratenpartei-goettingen.de/ratsfraktion . Unter http://www.piratenpartei-goettingen.de/was-wir-speichern wird auf der anderen Seite nichts versprochen und ein bisschen Mut gehört im Web 2.0 immer dazu.

• Moin Kundenprofil, klingt schön, ist aber völlig falsch. Nicht alle „Buttons“ zu social-Web-Seiten sind Böse. Diese Buttons sind Grafiken auf dem PPGOE-Server und stellen lediglich Links dar. Die „Datenschutz-Gefahrenabwehr“ ist also wieder in Eigenverantwortung des Users.
        Was allerdings unsere „Was-Wir-Speichern“ Seite betrifft. -> Wegen der Youtube Einbindungen wäre „Aua.“ denke ich völlig ausreichend. Ansonsten haben wir tatsächlich alle internen (mir bekannten) Datenspeicher und Datenkraken abgeschaltet. Also keine Statistiken kein Gravatar etc.

Wenn sich also jemand hinsetzt und die Youtube iFrames durch verlinkte Grafiken ersetzt, dann könnten wir wahrscheinlich sowas wie „wie speichern nix“ hinschreiben.

Ich sach 42, Martin

2. Ich finds gut, dass Martin Ahnung hat und sich kümmert!

3. Ich habe jetzt den embedded Video durch einen Snapshot und einen Link ersetzt. Für die Personen, die Videos bei uns auf der Seite anzeigen wollen, habe ich auch den Flowplayer (das ist der ursprüngliche Youtube-Player) bei uns als Plugin installiert. Datenschutz ist unser Freund. Ich sach 42, Martin