Alles PiratenPlanet Presseschau

GT berichtet über Göttinger Piraten

Im gestrigen Print-Artikel des Göttinger Tageblatt ist berichtet worden das Meinhart Krischke-Ramaswamy, unser 1. KV-Vorsitzender, zum Schatzmeister der Piratenpartei Niedersachsen gewählt wurde. Auch über René Rex, stellvertrender Vorsitzender in Göttingen, wurde berichtet das er zum Beisitzer in den Landesvorstand Niedersachen gewählt wurde.

Als Referenz den Artikel hier:

Göttinger Tageblatt vom 27.03.2010

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von ULI-E steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

2 Kommentare zu “GT berichtet über Göttinger Piraten

  1. Pingback: Tweets die GT berichtet über Göttinger Piraten erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: uli-e » Piraten NRW für das bedingungslose Grundeinkommen – Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.