Alles

Freiheit statt Angst – Großdemonstration gegen Überwachungswahn

Die Piratenpartei Göttingen ruft zur Teilnahme an der Großdemonstration unter dem Motto ›Freiheit statt Angst‹ am 7. September 2013 in Berlin auf. Gemeinsam mit vielen tausend anderen Menschen werden die Piraten gegen staatliche Überwachung auf die Straße gehen und Privatsphäre, Datenschutz und ein freies, ungefiltertes und neutrales Internet fordern.
Die Großdemonstration wird von einem Bündnis aus mehr als 70 Organisationen unterstützt, dem neben Gewerkschaften, Journalistenverbänden und Nichtregierungsorganisationen auch die Piratenpartei angehört.
»Wir haben gegen den Überwachungsstaat gekämpft, als er errichtet wurde, und wir werden damit nicht aufhören, jetzt da er steht« erklärt Niels-Arne Münch, Direktkandidat für die Piratenpartei in Göttingen.
Die Demonstration startet am 7. September 2013 um 13.00 Uhr am Alexanderplatz in Berlin.

0 Kommentare zu “Freiheit statt Angst – Großdemonstration gegen Überwachungswahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.