Alles

Endspurt: Wir haben den Saft

So, das war der letzte Samstag vor der Wahl und der (vorläufig) letzte Infostand in der Göttinger Innenstadt. Der Altweibersommer hat seinem Namen alle Ehre gemacht und dafür gesorgt, dass unsere Sonderaktion ein voller Erfolg war. Unter dem Motto ‚Wir haben den Saft‚ gab es kostenlos Orangensaft für alle schwitzenden Passanten was zu einem Ansturm am Stand und zu vielen interessanten Gesprächen geführt hat.

Inzwischen ist ja wohl auch dem Letzten aufgefallen, dass die CDU mit ihrem Motto eine selten leere Worthülse erschaffen hat. Um dieses Vakuum etwas mit Leben zu füllen, verweisen wir hier auf die entsprechenden Websites wirhabendiekraft.de und wir-haben-die-kraft.de ;). Am Ende des Tages waren einige hundert Becher Saft, ein Kilo Süßigkeiten und die letzten paar tausend Flyer verteilt. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen oder Interesse gezeigt haben! Wir sehen uns morgen auf der Wahlparty im Paulaner.

WirHabenDenSaft

4 Kommentare zu “Endspurt: Wir haben den Saft

1. Ulrich Eberhardt

1a Leistung, 1a Team, sowohl am Stand als auch hinter den Kulissen!

Und nun gehts mit Muskelkater zur Urne. Bis später auf der Party ;)

2. Ahoi!

Eine super Aktion. Es ist toll zu sehen mit welcher Dynamik sich die Göttinger Piraten entwickeln. Klasse!

Viel Spass auf eurer Party, wir werden heute ab 18 Uhr auch richtig loslegen.

Herzliche Grüße aus Kassel,

michamo

3. Feuerwehrbernd

Das rechte untere Bild der Collage läßt vermuten, dass sich Piraten an einem brennenden Mülleimer (öffentliches Eigentum) die Finger wärmen. Angesichts der Temperaturen erscheint das aber unlogisch. Was habt Ihr da gemacht, Jungs?