Alles

Einladung zum Stammtisch am 3. Sep 2009

Wann? Heute, 3. September 2009, 19:30 bis 21 Uhr

Wo? Autonomicum, blauer Turm, Platz der Göttinger Sieben 4, im Hauptgebäude der Uni, gleich neben der Zentralmensa, der Raum ist gleich hinter dem Pförtnerhäuschen.  Karte: http://osm.org/go/0GsSUbaW

Wer? Jeder der sich für die Piratenpartei interessiert oder beim Wahlkampf mithelfen will ist herzlich eingeladen.

Was? Vorläufige Tagesordnung:

  1. Bericht vom letzten Infostand am 29. August
  2. Planung des nächsten Infostandes am 5. September:
    – Wer wird definitiv dabei sein?
  3. Planung der Plakataktion für Göttingen und Umgebung:
    – Wer hat/kauft was (Eimer, Kleister, Pinsel, Roller)
    – Standortverteilung (Wer plakatiert wo? Wer hat ein Auto?)
  4. Aktuelle finanzielle Situation
  5. Planung weiterer Aktionen:
    – Flyerverteilung (unabhängig vom Infostand)
    – Luftballons mit Piratenparteilogo
    – Buttons, Aufkleber
    – Weitere Vorschläge?
  6. Interviewanfrage vom Stadtradio
  7. Freiheit statt Angst Demo am 12. September in Berlin
    – Fahrgemeinschaften?
  8. Teilnahme am OptOutDay am 17. September?
    – siehe auch www.optoutday.de, wiki.piratenpartei.de/OptOutDay
  9. Website (muss stehen, bevor der Flyer verteilt wird)

Wie schon beim letzten Mal, werden wir uns danach noch auf ein Bierchen o.ä. treffen. Ich habe mal einen Tisch für kurz nach neun Uhr im Hemmingway reserviert (ist gleich gegenüber).

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass wir in Göttingen feste Plätze auf den 110 Wahlwerbetafeln zugewiesen bekommen haben. Wir dürfen nur dort Plakatieren, jede Form der unerlaubten Plakatierung bzw. das überkleben von Plakaten der Konkurrenz ist nicht zulässig und führt evtl. zu hohen Kosten für die Entsorgung. Auch wenn es in den Fingern juckt, solltet ihr von entsprechenden Aktionen unbedingt absehen.

In eurem privaten Bereich dürft ihr natürlich soviel Werbung machen wie ihr wollt. Soweit ich weiß, spricht nichts dagegen, die Fenster der eigenen Wohnung, das eigene Auto, die WG oder eventuell sogar den eigenen Arbeitsplatz zu verschönern ;)

kopieren

0 Kommentare zu “Einladung zum Stammtisch am 3. Sep 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.