Alles PiratenPlanet

Die letzten Plakat-Aktionen 2009

Am siebten Tag sollst du ruhen? Diesen Anspruch haben Piraten nicht, da heist es auch Sonntags Notwendiges erledigen. So auch am Sonntag, den 6. September 2009, kurzerhand wurden noch schnell die letzten Plakate auf die Ständer aufgezogen.

Kleister-Session 06.09.09

Da das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, enterte man flux die Wohnung eines Piraten um die restlichen 100 Plakate für den Bundestagswahlkampf 2009 fertigzustellen.

Kleister-Session 06.09.09

Einigkeit und Recht und Freiheit, wird bei der Piratenpartei gross geschrieben, diese drei Worte sind keine Randnotiz der deutschen Euromünzen und kommen wie im folgenden Video zu sehen sogar mehr als einmal vor :)

Neugierig geworden und bereit zum ändern? Hier kann man sich in die Mailingliste der Piratenpartei-Göttingen eintragen: Mailingliste, aktuelle Termine zu den Treffen der Piraten in Göttingen finden sich aber auch im Wiki des Stammtisch Göttingen

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von ULI-E steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

0 Kommentare zu “Die letzten Plakat-Aktionen 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.