Piratenradio auf Sendung

Basisdemokratie gut und schön – für alles gibt es eine AG. Manchmal muss man aber auch einfach mal zupacken.

Dazu braucht es nur noch Mut. Den hat Pirat Dennis Schulz bewiesen und alles Notwendige eingerichtet um das Piratenradio auf Sendung gehen zu lassen.
Zitat Dennis: “naja ein OK brauch ich nicht, wie heisst es so schön. Nich lang schnacken, Machen! Und da die AG Webradio jaaah die gibts, die nicht in die Puschen kommt.”

Lange Rede kurzer Sinn:
Die erste Sendung  war am 18.02. um 21:00 , nächste Sendungen sind per Klick auf das obige Bild zu erfahren und sind in verschieden Formaten als Stream hörbar. Aber nicht nur das, die Beteiligung der HörerInnen ist gefragt, denn das Piratenradio  lebt von deiner Meinung über Telefon, Twitter, E-Mail und Chat.

Die verschiedenen Streams verlinken wir bequem von hier

Die Hotline ist jetzt schon erreichbar,  es stehen auch Mail und Twitter zur Verfügung um sich aktiv an der Sendung des Piratenradios zu beteiligen. Schaut mal rein unter wiki.piratenpartei.de/Piraten_Radio, dort finden sich alle relevanten Kontaktdaten.

Und nun viel Spass beim Zuhören und mitmachen! Dennis an dieser Stelle viel Erfolg und Danke für deinen Mut. Möge die Hardware streamen!

  • Print
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • PDF
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • MySpace
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles, PiratenPlanet, Startseite und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 19. Februar 2010 um 14:28 | Permanent-Link

    Ja war Klasse! Gute Muke, buntgemischte Meinungen.

    Einen Mittschnitt von Interview Thorsten Wirth BuVo findet sich hier:

    Er spricht über den Koenig, das Forum, den Jugendmedien-Staatsvertrag
    hier: http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=17494

    in schlechter Qualität auch hier:
    http://62.75.215.173/download/thorstenWirth.zip

    und

    http://uli-e.de/dl/thorstenWirth.mp3

  2. Rabiator
    Erstellt am 19. Februar 2010 um 00:09 | Permanent-Link

    Super Ding :-)

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>