Offizielle Piratenzeitung erschienen!

Schon seit dem 13.01.2010 ist sie offiziell: Die Piratenzeitung des Landesverband der Piratenpartei Niedersachen!

Patrick Linder und Patrick Flender, die zusammen die Redaktionsleitung stellen, haben es nach basisdemokratischen Prinzip geschafft eine Zeitschrift >>von Piraten für Piraten<< zu veröffentlichen. Als Herausgeber wird die Piratenpartei Niedersachsen genannt. Tatkräftige Unterstützung bekommt das Redaktionsteam unter anderem vom Vorstand der Piratenpartei Niedersachsen.

Die Piratenzeitung Niedersachsen 01/2010 steht sowohl als Print- (3,6 MB) als auch als Web-Exemplar (2,8 MB) im PDF-Format zum Download bereit. Auch gedruckte Ausgaben können von Einzelpersonen, Stammtischen und Verbänden bei www.piratenzeitung.de geordert werden.

Themen der ersten Ausgabe:
- EU SWIFT-Abkommen
- Problematik Atommüll Endlager
- Resolution gegen Extremismus
- Entlassung des ZDF Chefredakteurs
- Nachtwanderer in Bremen
- Bildungsstreik
- Piratenkurse
- Interview mit Chris Koch
- Neuer Vorstand in Niedersachsen

Die nächste Ausgabe 02/2010 der Piratenzeitung erscheint am 15.02.2010.

  • Print
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • PDF
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • MySpace
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alles, Startseite und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 6. Februar 2010 um 13:01 | Permanent-Link

    Vielen Dank für die Verbreitung dieser Nachricht über Eure Webseite. Und einen grossen politischen Erfolg in Göttingen wünscht Patrick F.

    • Erstellt am 6. Februar 2010 um 13:37 | Permanent-Link

      Danke auch für die Zusendung der Print. Beim nächsten Stammtisch werde ich diese verteilen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe 02/2010.

      Haltet Kurs ihr macht das gut!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>